Kleiner-Baum-gross

Der kleine Baum

ein 35-minütiges Sandmärchen
für Kinder von 2 - 11 Jahren

 

Nanda war ein ganz normales Mädchen, das ihr ungewöhnliches Gespühr für die Vorgänge in ihrer Umgebung noch nicht kannte. Bis zu jenem Tag, an dem sie den kleinen Baum mitten auf dem Weg entdeckte. Nun stand sie vor einer Probe und einer Entdeckung! Zum Glück hilft ihr der Mond dabei herauszufinden, warum der kleine Baum mitten auf dem Weg steht. Auch die zuschauenden Kinder können und müssen Nanda unbedingt helfen das Rätsel zu lösen.

Mit spannenden Instrumenten wie Gitarre, Kalimba, Tombak (Trommel), Sarod und Harmonium wird das Sandmärchen begleitet und erzählt von Saarthaka Schoen, der das spannende Geschehen in Musik umsetzt und auch zusammen mit der Sandkünstlerin singt u.a. das Lied vom kleinen Baum zum Mitsingen für die Kinder.

 

Buchen

Sie können mich und meine Sandkunst gerne zu Ihrer
Veranstaltung buchen. Fragen Sie mich an.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!